Wiedereröffnung im Ristorante ROMA Heiligensee

Das Warten hat ein Ende!

Wiedereröffnung im Ristorante ROMA Heiligensee! Schöner, neuer, lecker! Nach langer Umbauphause freut sich das ROMA auf die Wiederöffnung am Freitag, 14. August ab 12 Uhr. Hennigsdorfer Straße 17, 13503 Heiligensee.

Noch wird überall gehämmert, gebohrt und verputzt. Aber es geht voran und der Staub legt sich mehr und mehr. Das neue Roma nimmt schon ganz schön Gestalt an. Alles wird hell, frisch und einladend. Vom Eingang über die Bar bis in den komplett neu gestalteten Gastraum. Mit viel Liebe zum Detail und größter Sorgfalt in der Ausführung entsteht ein Restaurant, in dem sich der alte Charme mit neuer Frische präsentiert. Das hat alle Beteiligten viel Anstrengung gekostet. Aber die Mühe hat sich gelohnt und der unermütliche Ensatz war es wert. Mehr wollen und dürfen wir hier noch nicht verraten. Zum Glück ist der 14.08. nicht mehr ganz so weit. Dann heißt es endlich: Herzlich willkommen im neuen ROMA.

Und schon mal vormerken:
Livemusik mit Rosanna Torrisi im ROMA. Fr. 21.08. Einlass 17.30 Uhr, Beginn 18 Uhr. 3 Gänge Menu inklusive Musik und Begrüßungs-Prosecco nur 26 Euro. p.P. Es empfiehlt sich, unbedingt rechtzeitig zu reservieren.

http://werbetrommel-berlin.de/das-heft/